Premiere: Fr. 13.1.17
Kleines Haus

The Addams Family

Musical von Andrew Lippa mit Jugendlichen

12+

Die Addams Family ist die exzentrischste Familie weit und breit. Morticia, Gomez, Fester, Grandma, Pugsley und die beinahe erwachsene Wednesday halten so gar nichts davon, »normal« zu sein. Und dann verliebt sich Wednesday doch glatt in den stinknormalen Lucas Beineke! Die Addams beschließen, die Beinekes zum Dinner einzuladen. Ob die Begegnung dieser grundverschiedenen Familien gut geht?
Das Team der Produktionen »Frühlings Erwachen«, »13« und »Flokati« erarbeitet die deutsche Adaption des Broadway-Musicals mit 21 Jugendlichen aus Freiburg und Umgebung. Die morbid-charmante Geschichte wird von schwungvoller Musik und mitreißenden Tango-Klängen untermalt.

»The Addams Family« ist in unserem Familien-Abo enthalten. Weitere Infos dazu finden sich hier.

Über dieses Projekt berichten wir regelmäßig auf dem Blog des Jungen Theaters.

Mit Unterstützung der Stiftung Theater Freiburg, der Badischen Zeitung und der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau. Werden auch Sie Förderer des Jungen Theaters: www.theaterstiftung-freiburg.de